Skip to the content

Workshop its-ch & Avenir Mobilité

Avenir Mobilite Logo

its switzerland und AVENIR MOBILITE haben am 21. Januar den dritten Workshop mit über 20 Expertinnen und Experten der Mobilität durchgeführt. Nach der Auslegeordnung im ersten Workshop und der Analyse der Herausforderungen auf Basis des UVEK Orientierungsrahmens 2040 "Zukunft der Mobilität" wurden dieses Mal die Hemmnisse unter die Lupe genommen. Eine Grundlage dafür bildete die Studie "Shape the future of mobility". 

Wie es sich gehört, waren etwa gleich viele Expertinnen wie Experten dabei. Wenn ich richtig gezählt habe, war es 9:11. 

Die Ergebnisse werden im Forumsanlass am 24. Juni 2020 im Flughafen Zürich vorgestellt: https://www.zukunft-mobilitaet.ch/veranstaltungen/aktuelle-anlaesse/fa-mob-2050-de/fa-mob-2050-de

Die Reise wird weitergehen...

Über den Autor

Innolab Smart Mobility

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!