Skip to the content

MOVEu2 ist neues Vereinsmitglied des innolab smart mobility

«Wir freuen uns sehr, als Mitglied des innolab smart mobility mitzuhelfen, Dinge zu bewegen - in erster Linie für die zukünftige Mobilität, aber auch für die Menschen und die Gesellschaft als Ganzes», sagt Stefan Brendel, CEO und Co-Founder von MOVEu2.

MOVEu2 ist das fehlende Puzzelteil zwischen den Fragestellungen der modernen, zukünftigen Mobilität und verfügbaren Lösungen klassischer Anbieter. MOVEu2 verfügt sowohl über langjährige Erfahrung und Kenntnisse aus Usersicht über Kundenanforderungen und Technologietrends wie auch über formale, verkehrsplanerische und technische Fachexpertise. Durch diese Kombination liefert MOVEu2 jederzeit individuell, schnell und präzise auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene hochwertige Lösungen: Ob mit bewährten Lösungen, Neuentwicklungen oder durch individuell optimierte Produkte.

Wir freuen uns sehr und sagen herzlich willkommen liebes MOVEu2-Team! 

Über den Autor

Innolab Smart Mobility

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!