Skip to the content

Small Special Meetup: KIT & friends

Warum ist der öV nur was für Nerds?

Dieses Mal machen wir einen kleinen Spezial-Meetup mit den Mitgliedern der "KIT" = Kommission IT und Systeme des öffentlichen Verkehrs. Weil es nur mit denen aber nicht so spannend wäre, nehmen wir noch maximal 12 weitere Leute mit eigenem Kopf und eine unverstellten Sicht mit dazu. Du darfst nerdy sein oder auch gar nicht. Irgendwas mit Mobilität sollte dich interessieren, am besten bringst du ein paar Probleme mit. Aus dem echten oder virtuellen Leben.

Was wir machen? Mit den hochkarätigen öV-Experten diskutieren wir hochkarätige Probleme und schauen, wie die zu lösen wären.

Und warum ein Bild vom "BLOX" Living Lab? Weil wir überlegen wollen, wie wir die Ideen testen können - nicht auf PostIt, nicht auf Powerpoint.

Hier finden Sie die Ergebnisse.

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!