Skip to the content

Automatisiertes Fahren Nr 1

Automatisiertes Fahren in der Schweiz - Quid futurum est?

Alle reden davon, ein paar Shuttles fahren in der Schweiz herum, die CES war voll davon: automatisiertes und autonomes Fahren bewegt die Medien und die Gemüter. Und das innolab smart mobility: wir haben dieses Thema als eines unserer diesjährigen Schwerpunktthemen gewählt.

In diesem Meetup geht es um den Einstieg ins Thema. Wir wollen gestalten, nicht getrieben werden: wie sieht die Zukunft des automatisierten Fahrens in der Schweiz aus? Welche Szenarien sind denkbar, welche wünschenswert?

Wir haben mit Stefan Brendel einen Experten, der sich schon lange mit dem Thema aus verschiedenen Blickwinkel auseinandergesetzt hat. Er wird uns mit seinem Input fit für den Workshopteil machen.

Wir haben Platz für 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wann und wo?
INNOSpace (Gurtenbrauerei 31, 3084 Wabern bei Bern), 28. Februar, Einlass ab 14:45 h, Start 15:00 h

Anmeldungen über Meetup.com oder unseren Kalenderservice: Anmeldung per Email an info@innolab-smart-mobility.ch

 

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!