Skip to the content

Die dunkle Seite der Mobilität

Energie, Emissionen und Nachhaltigkeit.

Der elfte und letzte Mobilitäts-Meetup 2018 muss die Welt wieder ein bisschen besser machen: Menschen brauchen Mobilität, aber die Auswirkungen der Mobilität schädigt Menschen, Tiere und Pflanzen. Was und wie können wir es besser machen?

Wir haben (wieder) eine Expertin gewinnen können: Nicole Schnittfeld hat in Deutschland, der Schweiz, England und Hongkong geforscht und gearbeitet. Sie hat einen internationalen, breiten und tiefen Blick auf die Mobilität, Nachhaltigkeit, Logistik und Supply Chain Management. Mit einem kleinen bisschen davon wird sie uns "in die Gänge bringen", damit wir zusammen Lösungen suchen können. Natürlich wird sie uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Übrigens: wir haben nicht nur gerne Expertinnen in unseren Meetups, sondern auch Teilnehmerinnen. Mobilität geht alle an. Und wieso sollten Frauen weniger innovativ sein als Männer?

War am: 15. November 2018, Einlass ab 14:30 h, Start um 15:00 h, Bier & Chips ab 17:00 h.

Wo: INNOSpace, Gurtenbrauerei 31, 3084 Wabern bei Bern

Infos auch unter Meetup.com.

Ergebnisse:

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!