Skip to the content

Vorstand und Geschäftsführung

eraneos

Werner Kast

Manager, Mobility

Andreasstrasse 11, 8050 Zürich

werner.kast@eraneos.com

https://www.eraneos.com

«Ich engagiere mich seit Anbeginn im innolab, weil man hier gemeinsam mit Mobilitäts-Interessierten aus allen Branchen Ideen teilen, konkretisieren und auf den Boden bringen kann. Das innolab ist zudem perfekt für die Pflege meines Netzwerks geeignet!»

Kronawitter Innovation GmbH

Andi Kronawitter

Präsident innolab

Hessstrasse 18, 3097 Liebefeld

andi@innolab-smart-mobility.ch

http://www.innolab-smart-mobility.ch

«Verschiedenste Sichten zusammenzubringen – das schaffen wir im innolab als «open innovation platform». Damit den Kern eines Problems zu verstehen und Lösungen in Kollaboration gezielt dafür zu entwickeln, macht nicht nur Sinn, sondern auch Spass.»

Florian Bislin

Geschäftsführer innolab

Senior Consultant, eraneos Switzerland

Andreasstrasse 11, 8050 Zürich

florian.bislin@eraneos.com

https://www.eraneos.com

María Cuevas Otero

Chief Digital Transformation Officer, SVA AG

maria.cuevas-otero@web.de

«Mobilität wird fortlaufend neu gestaltet und vor uns liegen viele Chancen, aber auch Herausforderungen. Intelligent vernetzte, integrierte oder autonome Systeme, kombiniert mit digitalen Angeboten und Services, machen das komplexe Gebilde zu einer smarten Mobilität der Zukunft. Mit dem Ziel, echte gesellschaftliche Themen und Prozesse zu lösen.»​

MOVEu2

Stefan Brendel

CEO / Co-Founder

Islikonerstrasse 9, 8547 Gachnang

stefan.brendel@moveu2.ch

www.moveu2.ch

«Wenn man eine Veränderung bewirken möchte, muss man anfangen etwas anders zu machen. Das innolab ist anders und schafft endlich die Möglichkeit, losgelöst von persönlichen thematischen und fachlichen «Zwängen» und in einem kreativen Rahmen, Ideen zu teilen und Potentiale auszuloten!»

Netcetera

Oliver Aeschlimann

Head of Product & Market Strategy Digital Enterprise

Hirschengraben 6, 3011 Bern

oliver.aeschlimann@netcetera.com

http://www.netcetera.com

«Das Innolab bringt vielfältige und kreative Köpfe zusammen und bringt neue Ideen zum Leben – unabhängig von professioneller und persönlicher Ausrichtung.»

Puzzle ITC GmbH

Andreas Rava

Head of Business Dev. & Innovation

Belpstrasse 37, 3007 Bern

rava@puzzle.ch

http://www.puzzle.ch

«Am Innolab gefällt mir die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Teilnehmern über Unternehmensgrenzen hinweg. Nur durch solche offene Innovation werden die für die Zukunft notwendigen Mobilitätslösungen erfolgreich etabliert werden können.»

Tobias Burri

Senior Consultant, emineo AG

tobias.burri1@gmail.com

«Die Mobilität der Zukunft ist ein spannendes, weitläufiges und bestimmendes Thema. Gerne unterstütze ich das innolab smart mobility seit seiner Gründung in der Mission, eben diese Mobilität aktiv mitzugestalten! Durch meinen Innovations-Background kann ich dem Netzwerk helfen, mit den richtigen Leuten und den passenden Methoden von der Idee bis an den Markt zu gelangen!»

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!