Skip to the content

Neues Veranstaltungsformat - Informationsanlass, 24.11.2022

Auch im innolab wollen wir uns stetig weiterentwickeln und auf die Bedürfnisse unserer Community eingehen. Daher haben wir ein neues Veranstaltungsformat entwickelt, welches wir unseren bestehenden und potenziellen Mitgliedern vorstellen möchten.

Eins können wir schon mal verraten – wir wollen auch weiterhin den Unternehmer:innengeist fördern und Projekte in die Tat umsetzen, um die Welt der Mobilität ein Stückchen besser zu machen.

Daher freuen wir uns auch sehr, dass Michael Koch, Co-Founder und CEO von Hyll uns einen Einblick in seine Erfahrungen als erfolgreicher Gründer geben wird.

Zum Abschluss darf natürlich auch ein Apéro nicht fehlen.

Interessiert? Dann melde dich via info@innolab-smart-mobility.ch an und gestalte die Zukunft der Mobilität aktiv mit!

Der Anlass findet physisch im Zentrum für Innovation und Digitalisierung Bernapark AG in Stettlen statt.

Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos.

 

Vergangene Meetups

Meetups 2022

Meetups 2021

Meetups 2020

Meetups 2019

Meetups 2018

Statistik

  • 28 Meetups
  • > 500 Teilnehmende
  • 40% Expertinnen
  • > 50 Probleme
  • > 100 Ideen
  • 2 Projekte in Produktion

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!