Skip to the content

Klima und Mobilität - Special Summer Meetup

Wir haben das Programm festgezurrt: wir werden von Leuten, die es wissen müssen, hören: was wird in der Zukunft wirklich wichtig sein? Und welche Mobilität braucht es dazu? Und was sagt die Wissenschaft dazu?

Unsere Expertinnen haben noch viele Jahrzehnte vor sich, und klare Vorstellungen, wie diese aussehen sollen. Sie stützen sich dabei auf den Stand der Wissenschaft - mit Blabla kann man sie nicht zufriedenstellen.

Aber das wollen wir nicht: wir wollen konkret überlegen, wie sich die Mobilität entwickeln kann und muss, um eine lebenswerte Perspektive für die junge Generation zu ermöglichen. Es wird kleine und grosse Ideen geben, solche, die wir gleich danach anpacken können, und solche, für die es mehr braucht und länger geht.

Es war ein grossartiger Meetup! Herzlichen Dank den Expertinnen und Experten sowie der Moderatorin - und den Teilnehmenden!

Die Ergebnisse und die Präsentation von Thomas Frölicher sind hier.

Die Reise geht weiter!

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!