Skip to the content

Interessiert beim NTN Innovation Booster der Innosuisse mitzumachen?

Das innolab smart mobility bewirbt sich für die Förderperiode 2022-2025 für einen NTN Innovation Booster bei der Innosuisse. Die Einreichfrist des Antrages läuft bis zum 26. März 2021.

Das Thema unseres Antrages ist «Mobility for KMU». Ziel ist es, dass wir KMU in der ganzen Schweiz helfen, ihre Geschäftsmodelle mit neuen Mobilitätslösungen innovativ auf die Zukunft vorzubereiten.

Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Wenn deine Organisation uns bei unserem Vorhaben und der Ausführung der geplanten Aktivitäten rund um den NTN Innovation Booster mit der zentralen Frage «Wie können zukünftige Mobilitätslösungen die Geschäftsmodelle von KMUs innovativ verbessern?» unterstützen möchte, freuen wir uns sehr über die Unterzeichnung eines Letter of Intent (LOI). Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns via info@innolab-smart-mobility.ch.

Zudem sind wir noch auf der Suche nach einem Partner aus der italienischen Schweiz - melde dich bei bei uns via info@innolab-smart-mobility.ch, wenn du eine Hochschule, ein Innovationszentrum oder einen anderen interessanten Partner kennst, der zu uns passen könnte.

Über den Autor

Innolab Smart Mobility

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!