Skip to the content

Die Mobilitäts-Meetups starten!

Meetup innolab

Am 10. Januar startet die erste Staffel der Mobilitäts-Meetups! Nach einem Reshaping aufgrund der erhaltenen Feedbacks starten wir mit Schwung ins neue Jahr: im ersten Meetup sammeln wir die Themen ein, die euch bewegen. Zusammen priorisieren wir sie und machen daraus das Programm der ersten Staffel – und der folgenden, wenn sich das Format bewährt. Nur das Thema für das zweite Meetup is aus organisatorischen Gründen schon gesetzt. Aber die „Blockchain“ ist ein „non-regret“ – in aller Munde, aber noch kaum angewendet im Feld der Mobilität.

Die Einladung zu den Mobilitätsmeetups könnt ihr gerne herunterladen und weiterverschicken. Wir haben Platz für 20 Teilnehmer – sollten wir viel mehr Interessenten haben, müssen wir uns etwas einfallen lassen.

Nach dem Meetup werden wir noch diskutieren, welche Art der Trägerschaft für das innolab smart mobility Sinn macht. Eine Möglichkeit ist ein Verein, aber hier ist eure Kreativität gefragt!

Anmelden könnt ihr euch über das Kontaktformular. Dort könnt ihr auch Feedback oder Fragen eintragen.

Wir freuen uns auf euch und eine spannende „Cocreation“!

Über den Autor

Innolab Smart Mobility

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!