Skip to the content

Bewerbung its World Congress 2024

Road to its World Congress in Switzerland

Die Bewerbung ist in auf den letzten Metern. Kanton und Stadt haben ihre Beiträge gesprochen, auf den Bund wartet das Organisationskomitee gespannt, und es gibt eine Reihe cooler Partner aus der Wirtschaft: die SBB und SOB, Siemens mobility, Ericsson, AWK, ti&m, ZKB (ja, eine Bank!)  bestmile und mybuxi unter anderen. Vom Startup bis zur Grossfirma ein sehr guter Querschnitt. Was mindestens so freut: die ITS-Kollegen von Österreich, Deutschland, Italien, Irland, Estland, Rumänien und Tschechien / Slowakei unterstützen die Schweizer Bewerbung mit einem Letter of Support.

Aber: das Organisationskomitee freut sich noch über weitere Unterstützer! Schaut vorbei auf www.its2024.ch und "spread the Message" in eurem Netzwerk!

Und: its Switzerland wird am ITS Europa-Kongress im Mai in Lissabon und am IT World Congress im Oktober in Los Angeles präsent sein. Für Los Angeles besteht die Möglichkeit, einen Teil des its-Stands zu nutzen.

Über den Autor

Innolab Smart Mobility

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!