Skip to the content

Nächster Meetup

Meetup innolab
Meetup innolab

Der Meetup vom 18. Juni wird noch einmal virtuell durchgeführt; wir werden wieder mit zoom und miro arbeiten – die Feedbacks vom ersten Durchgang werden wir zu einem grossen Teil schon berücksichtigen. Wir werden künftig voraussichtlich sowohl physische als auch virtuelle Meetups durchführen.

Das Thema ist «Reisen auf dem Land». Als Experten haben wir Sebastian Imhof dabei, der an der Hochschule Luzern zu diesem Thema für seine Doktorarbeit forscht und damit vermutlich den aktuellsten Einblick in die Entwicklung der «ruralen» Mobilitätsangebote hat, aber auch in die Motivationen dazu sowie der bekannten Anforderungen. Im Rahmen des Forschungsprogramms «Melinda» vergleicht Sebastian die verschiedenen Ansätze der Mobilität im ländlichen Raum, nicht nur in der Schweiz, sondern auch in verschiedenen europäischen Ländern.

Die Anmeldung wie immer über meetup.com: https://www.meetup.com/Mobilitats-Meetup/events/264610223/

Über den Autor

Innolab Smart Mobility

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!