Skip to the content

Reisestress

Reisen kann sehr schön sein. Oft fühlt sich das „unterwegs sein“ auch ganz anders an: Stress mindert das Erlebnis und bestimmt die Auswahl der Reisemittel.

  • Wodurch entsteht Stress?
  • Wann kommt er auf?
  • Was wäre, wenn …?

Herausgekommen aus unserem Reisestress-Meetup ist folgendes:

 

Wir haben die Personas „Familien“, „Mobilitätseingeschränkte“ und „Touristen“ untersucht – Geschäftsreisende haben wir dieses Mal „aussen vor gelassen“. Die Vorlage der „Customer Journey“ findet ihr hier, damit ihr euch weitere Gedanken machen könnt. Die dürft ihr auch gerne an uns schicken: info@innolab-smart-mobility.ch

 

Als Expertin hat uns Sabine Stalder von der BLS AG durch die Customer Journey geführt – ganz stressfrei und angenehm, wie jede Reise sein sollte!

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!