Skip to the content

Der Tod des Verbrennungsmotors

ExpertInnen sind sich mittlerweile einig: E-Autos sind die Zukunft im Individualverkehr. Wie schnell die Entwicklung gehen kann und welche Auswirkungen diese auf unsere Mobilität haben wird, ist vielen, aber nicht allen bewusst. Der AWK Group-Mitarbeiter Matthias Rauh hat daher einen gewagten Blick in die Zukunft geworfen.

André Arrigoni im Espresso-Interview

«Ich denke, dass die Auswirkungen der Covid-19-Krise die Mobilitätsbranche noch ein paar Jahre lang beschäftigen werden.» – André Arrigoni, Partner für Mobilität bei der AWK Group beantwortet Fragen rund um die Mobilität.

Mobilitätsstartups in Corona-Zeiten

Ein Startup aufzubauen, ist für sich schon eine schöne Herausforderung. Ein Startup in der Mobilitätsbranche mit einem neuartigen Angebot, ist eine kleine Steigerung. Ein Startup in der Mobilitätsbranche zu Corona-Zeiten aufzubauen, kommt einem Himmelfahrtskommando schon sehr nahe. Wie testet man die Nachfrage, wenn alle zu Hause bleiben sollen?

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!