Skip to the content

Puzzle ITC’s Harpoon – der Fang von relevanten Daten

Das Fischen in riesigen Datenströmen nach relevanten Informationen stellt Unternehmen vor eine Herausforderung. Unser innolab-Vereinsmitglied Puzzle ITC präsentiert mit Harpoon ein mächtiges und flexibles Werkzeug zur Verarbeitung von Echtzeit- und historischen Fahrzeugdaten.

Fabienne Perret im Espresso-Interview

«Eingespielte Verhaltensmuster zu ändern» sieht Fabienne Perret, Leiterin des Geschäftsbereichs Verkehr bei der EBP Schweiz AG, als eine der grössten Herausforderungen der Mobilität.

MOVEu2 ist neues Vereinsmitglied des innolab smart mobility

«Wir freuen uns sehr, als Mitglied des innolab smart mobility mitzuhelfen, Dinge zu bewegen - in erster Linie für die zukünftige Mobilität, aber auch für die Menschen und die Gesellschaft als Ganzes», sagt Stefan Brendel, CEO und Co-Founder von MOVEu2.

Jahresbericht 2020

Andi Kronawitter, der Präsident des innolabs smart mobility, wirft einen Blick zurück auf das turbulente Jahr 2020.

Mitglied werden

Werde Mitglied bei Innolab Smart Mobility!